Dienstag, 12. März 2013

Schon mal von R.O.C.S. Mundpflegeprodukten gehört?

Ich kannte diese Marke bis vor Kurzem auch nicht, wurde aber durch eine Rezension darauf aufmerksam und gleich neugierig. Gestern Abend so gegen 16.00Uhr bin ich in unsere Apotheke und habe nach den R.O.C.S Produkten gefragt, speziell nach einer professionellen Zahncreme für die sanfte Aufhellung oberflächlicher Verfärbungen. Wie ich erwartet habe, waren in unserer kleinen Dorfapotheke keine entsprechenden Produkte vorrätig. Die Apothekerin bestellte die R.O.C.S. Pro Sweet Mint und informierte mich, dass die Zahncreme bereits am nächsten Morgen abholbereit ist.

Und tatsächlich heute Morgen gegen neun Uhr hat die Zahnpasta von R.O.C.S. bereits auf Abholung gewartet. Diese Bestellung ist also einfach, schnell und unkompliziert abgelaufen. Ausgehend von meiner Anfrage, über die Bestellung und Abholung lagen nicht einmal 17 Stunden! Natürlich habe ich die Zahnpasta sofort ausprobiert und war gleich total begeistert. Ein System aus Reinigen und Polieren sorgt für eine sehr glatte Zahnoberfläche und ein sicheres Mundgefühl. Diese "glatte" Wirkung hält über mehrere Mahlzeiten an. Die Zahnpasta "Sweet Mint" hat einen sehr dezenten Eigenschmack, ich empfinde diesen sehr angenehm und er stört auch nicht das Geschmacksempfinden beim Essen. Über die aufhellende Wirkung der R.O.C.S. kann ich natürlich noch nichts sagen, weitere Informationen folgen nach einer ausführlichen Testphase. 

Folgende Wirkungen der R.O.C.S Pro Serie werden durch klinische Studien und Test bewiesen und untermauern den hohen Wirkungsgrad:

  • Schutz vor Karies und entzündlichen Erkrankungen des Zahnhalteapparates
  • Eindeutige Verbesserung der Zahnfleischgesundheit
  • Reduktion der Zahnempfindlichkeit sowie das Kariesrisiko
  • Verbesserung des Zahn-Erscheinungsbilds (Farbe und Glanz)
  • Normalisierung der Zahnflora

Der Betrag von 8,24 Euro für 100ml Zahnpasta ist natürlich sehr hochpreissig. Aber dafür erhalt man hier ein qualitativ hochwertiges Produkt, welches mit den neuesten Technologien entwickelt wurde und zudem eine hohe Produktsicherheit für Mensch und Umwelt garantiert wird. Es enthält keine Parabene, Farbstoffe und bei der Herstellung entstehen keine giftigen Dioxine.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen